November, 2022

Mon07Nov(Nov 7)5:30Mon28(Nov 28)6:3022tägige Morgenmeditation 7.-28.11.»Die Angst vor dem Unbekannten überwinden«Event:Online-Meditation5:30 - 6:30 (28) ZoomSpecial:MorgenmeditationSprache:D + EN

Event Details

»Die Angst vor dem Unbekannten überwinden«

Das Unbekannte finden wir, wenn wir aus unserer Komfortzone heraustreten. Es ist der Bereich unseres Lebens voller Magie und Möglichkeiten.

Wenn du beginnst diese Grenze zu schmelzen findest Du neue Ufer. Sei es in Deiner Meditation, Deinen Beziehungen oder neuen Wegen in Deinem Leben. In dieser Serie möchte ich dich einladen einen ersten Schritt in diese Welt zu tun und Dich deinem Potential zu öffnen. Diese Zeit und das kommende Zeitalter werden von uns fordern neue Wege zu gehen. Bereit zu sein Deine Konzepte und Vorstellungen hinter Dir zu lassen. Das ist der Schlüssel zu bleibendem und trotzdem immer wandelndem Erfolg.

* * * * *

Der Beitrag für 22 Tage liegt bei 36 €. Bitte bezahle bei Sofengo: www.sofengo.de/w/408872

Den Link für die Webseite mit dem ZOOM-Link bekommst du Abends vorher per Mail. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Morgens hier im Webinarraum postet Sven nochmals den Zoom-Link. Bitte logge dich dazu ca. um 5.20 h hier bei Sofengo ein.

Buchung
www.sofengo.de/academy/sven.butz

Die Anmeldung auf der Online Plattform Sofengo ist kostenfrei. Bei Webinarbuchung kannst Du bequem per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte zahlen.

* * * * *

Made with  and good vibes
Bei Fragen schreibe gerne an carmen@turiya.de

Zeit

7 (Montag) 5:30 - 28 (Montag) 6:30

Location

Zoom

Organizer

Carmen SmidaMobil +49 178 522 22 29, carmen@turiya.de

Eventdetails

Event has already taken place!