Wie melde ich mich bei Sofengo an?

Bei www.sofengo.de kannst Du Dich kostenfrei registrieren. Klicke auf REGISTRIEREN und trage Deine Daten ein. Kurzes Video zur Anmeldung.

Hast Du bereits einen Account, melde Dich über LOGIN an.
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, klicke auf PASSWORT VERGESSEN und setze es zurück.

Wir nutzen SOFENGO nur zur Zahlung! Alle Webinare finden auf Zoom statt.
Den ZOOM-LINK erhältst Du einen Abend vorher per Mail (bitte auch Deinen Spam-Ordner checken). In der Mail findest Du den Zoom-Link: es ist für die gesamte Seminarreihe derselbe Zoom-Link.

Meldest Du Dich nach 21.00 Uhr an logge Dich bitte morgens in den Sofengo Webinar-Raum ein. Sven postet dort den Zoom-Link.

Wie buche ich ein Webinar auf Sofengo?

Unter www.sofengo.de/academy/sven.butz findest Du die Webinare mit Sven.

Klicke auf Dein Webinar und auf den Button WEBINAR BUCHEN. Bei einer Webinarbuchung kannst Du per Überweisung, Kreditkarte oder Paypal bezahlen.

Wie lade ich bei den Morgenmeditationen die Dateien herunter ?

Klicke einfach auf den Tagesordner bzw. auf die Datei, die Du herunterladen möchtest. Am besten geht es, wenn Du jeden Tag einzeln herunterlädst und nicht gleich mehrere Tage. Die Videos liegen bei ca. 500 MB/Tag, vielleicht holst Du Dir einen externen Speicher dafür.

Bei Herausforderungen mit dem Download kann es helfen

  • alle Dateien einzeln zu laden,
  • die Browser-Cookies zu löschen,
  • oder den Browser-Verlauf zu leeren.
  • Frag am besten jemanden bei Dir vor Ort, der sich mit Computern auskennt.

Kommst Du nicht weiter maile Dein Problem mit Screenshot und kurzer Beschreibung an carmen@turiya.de.