7.1. | 8.1. von 19-20.30 h
Be a lighthouse 

Online mit Sven Butz

Die Essenz aus über 30 Jahren intensiver Meditation. Live auf Zoom

7.1. und 8.1.2022
Be a lighthouse – the power of now (D)

Masterclass mit Sven Butz

Wir haben einen kurzen theoretischen Teil und praktizieren ausgesuchte Kriyas.

Für Teilnehmer mit Meditationserfahrung. Die Essenz aller Meditation ist die Mühelosigkeit und tiefe Entspannung in den Moment. Im Loslassen erschließt sich Dir die wahre Tiefe Deines Seins: formlos, frei, offen, überraschend.

In diesem kompakten Workshop erfahren wir die lebendige Stille des Seins, die das gesamte Universum erfüllt: voller Kreativität und der Kraft der direkten Transformation für alle Aspekte Deines Lebens. In der Stille wird dieses Potential für Dich erfahrbar und nutzbar.

Die brennendsten Fragen sind, wie kann ich diese Stille und Kraft in den Alltag integrieren?
Was sind die essentiellen Hacks mit denen ich im jeden Moment aus der Verstrickung in die Stille zurückkehren kann?
Wie kann ich mein Leben aus dieser Stille heraus sich frei entfalten lassen?

Die Kraft diese Feldes nimmt enorm zu wenn Du beginnst Dich als Teil des Ganzen zu erfahren und Diese Kraft über Dich hinaus ausdehnst und Deine Welt in Dein Feld der Wahrnehmung einschließt.

Übe Deine heilende Stille präsent in das Universum auszustrahlen und erlebe wie das Leben neue Wege findet und das Unerwartete zu Dir bringt. Bring Deine Praxis auf die nächste Ebene.

Was wir an diesen Abenden teilen:

  • Effektive Kriyas um dich zu öffnen
  • Klar angeleitete Kontemplationen um Stille zu erkennen und zu stabilisieren
  • Tricks und essentielle Übungen für den Alltag
  • Parallelen und Ergänzungen aus anderen Traditionen
p

Buchung über Sofengo

Sa. und So.:  7. und 8.1.23 je 19.00-20.30 h
Beitrag: 54 €
Sprache: Deutsch
Buchung:
www.sofengo.de/w/410856

Zoom-Link

Den Zoom-Link erhältst Du kurz vorher per Mail.

Videos

Die Videos stellen wir Dir nach dem Webinar als Download zur Verfügung.

Die Praxis in der Gruppe

Sven kreiert Online ein sehr starkes Energiefeld. Er versteht es die Gruppe zu verbinden und die jeweiligen Praktiken der Energie des Moments entsprechend auszuwählen. Auf diese Weise wird jeder Workshop zu einer besonderen Erfahrung der Heilung und Transformation.
Diese Energie bleibt auch in den Aufzeichnungen fühlbar.

Bis jetzt erfahre ich eine ganz neue Meditationswelt, welche mir in der Weise noch nicht offenbar war. Stellenweise grandiose Weiten und Stille. Anspruchsvoll und herausfordernd, jedoch sehr gewinnbringend!!
Claudia

Weite, Öffnung, tiefe Erfahrung in mir. Und doch gemeinsam, verbunden im meditativen Raum. Über Grenzen hinaus. Eine tiefe Stille. Danke.
Jonas

Mit Worten kaum zu beschreiben. Wirklich tiefgehend…ich erfahre ein grosse Öffnung und Verbundenheit zu mir und bin ruhiger und gelassener, mit mehr Vertrauen in die Dinge!
Marlit

Es war eine sehr kraftvolle Meditation. Wunderbar erklärt und unterstützt von Sven. Ich habe danach geschlafen wie ein Baby. Danke!
Lydia

Sehr besonders, intensiv und wundervoll. Und wie immer so toll angeleitet. Danke.
Kerstin

Zum einen entwickelt sich eine wunderbare Gelassenheit mit der ich in den Alltag gehe.
Zum zweiten öffnet sich etwas in mir, was ich noch nicht wirklich beschreiben kann. Doch die neue Art das Fühlen wahrzunehmen, den Raum wahrzunehmen erfüllt mich Zuversicht und Dankbarkeit.
Andreas