14.4.24 Open Masterclass

»Die Essenz der spirituellen Praxis«
Stille & containment | Auf meiner Reise nach Nepal erforsche ich in einem abgelegenem Dzogchen Kloster die Schätze der traditionellen Praktiken. Diese authentische Unterweisung im Himalaya wird nur wenigen Europäern zu teil.

In dieser besonderen Klasse lade ich dich zur tiefen Kontemplation und zu kraftvollen Kundalini Yoga Kriyas ein. Frisch zurück aus Nepal teile ich an diesem Meditationsabend die Vibration und die Einsichten dieser besonderen Reise nach Innen, für ein stabiles Erfassen der natürlichen Stille des Geistes.

Zeiten: 14.4. von 19.00-21.00 h
Zoom: den Zoom-Link erhältst Du bis 19.00 Uhr per Mail
Beitrag: 21 €

Die Praxis in der Gruppe

Sven kreiert Online ein sehr starkes Energiefeld. Er versteht es die Gruppe zu verbinden und die jeweiligen Praktiken der Energie des Moments entsprechend auszuwählen. 
Diese Energie bleibt auch in den Aufzeichnungen fühlbar.

Inspiriert sind die Übungen aus dem Wissen und jahrelanger Praxis des Shivaismus, dem Advaita und dem Dzogchen Buddhismus. All diese Traditionen wussten um die Kraft der Kombination von Kriya, Übungen, um das Energiesystem zu öffnen, und stiller Beobachtung (Kontemplation).

Ich bin bei der aktuellen Meditationsreihe dabei und sehr dankbar dafür. Es ist ein Geschenk, dass und wie du diese Erfahrung ermöglichst und weiterreichst. Die Praxis ging sofort sehr tief in den Alltag. Ja. Ich habe den Eindruck, dass Sven einerseits sehr tief an die Kundalini Yoga Tradition anknüpft und zugleich offen und ohne starres Dogma importiert. Ein Dialog. So können, aus meiner Sicht, sowohl Tradition als auch Neues ihren Raum finden bzw. (be)halten. Das ist für alle ein Geschenk. Danke!
Elena

Weite, Öffnung, tiefe Erfahrung in mir. Und doch gemeinsam, verbunden im meditativen Raum. Über Grenzen hinaus. Eine tiefe Stille. Danke.
Jonas

An opportunity for spiritual awakening with a community of like minded practitioners with a superb, well educated and experienced teacher.

*A million stars*

Thank you for doing this service for us all! May we continue on our journeys of awakening, and remember to be the light! Chris

Die Meditation ist ein sehr guter Start in den Tag! Man fühlt sich bei Sven sehr gut aufgehoben, Fragen werden beantwortet, alles wird sehr gut erklärt! Herzlichen Dank!
Wiebke

Ein wunderbares Angebot von Sven, 40 Tage angeleitet und in der Gruppe zu meditieren. Jeder Tag bringt neues Erleben, mehr Tiefe und Energie für den Tag. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.
Sonja

Ich bin fasziniert, fühle mich geborgen, eingebunden, getragen und geführt. Jeden Morgen freue ich mich auf unser gemeinsames “virtuelles” Üben. Sven führt weise, motiviert uns durch verschiedene Kriyas. Diese Stunde nährt meine Seele für den Tag. Diese Anleitung und die Gruppe motiviert mich täglich dabei zu sein. Dafür danke ich Sven von ganzem Herzen und allen Teilnehmern für das energievolle Zusammensein. Gerade in unserer herausfordernden Zeit tut die morgendliche Praxis unglaublich gut. Am besten selbst erleben und erfahren. Viel Glück!
Martina

»Wenn Meditation mühelos wird, dann erfährst Du tiefgreifende Regeneration, Heilung und den Geschmack Deiner wahren Natur.«