28.5. | 29.5. von 19-20.30 h
The Secrets of Kundalini 

Online mit Sven Butz

Essentielle Tipps für eine erfolgreiche Kundalini Praxis. live auf Sofengo

28.5. und 29.5.2022
The Secrets of Kundalini (D)

Masterclass mit Sven Butz

Wir haben einen kurzen theoretischen Teil, praktizieren ausgesuchte Kriyas und lenken unsere Aufmerksamkeit in unseren Bliss Body. Diese Praxis aktiviert auch unsere Glückseligkeit, die weit jenseits von einfacher körperlicher Freude liegt.

Für Teilnehmer mit Meditationserfahrung. In diesem kompakten Workshop werde ich Dir die Feinheiten aus meiner eigenen Praxis zeigen und erklären. Du wirst ein besseres Verständnis für Deinen Kundalini Prozess entwickeln. Wir widmen uns in dieser Klasse mehr dem traditionellen Kundalini Prozess: dem direkten Umgang mit den Chakren und dem Zentralkanal. Diese Praxis lädt uns auf allen Ebenen auf, sie öffnet den Körper für mehr Energie und einen klaren, stillen Geist. Es ist die Präzision im Fokus Deiner Aufmerksamkeit, die Deine Praxis auf die nächste Ebene bringt.

Das klare Verständnis des Flusses der Energie im Zentralkanal bildet die wichtigste Basis für das Verständnis des Kundalini Yoga. Mit den Worten von Guru Dev Singh:

»Wenn Du in der Lage bist die Energie in den Zentralkanal zu bringen, kannst Du Dich als Yogi bezeichnen.«

Die wichtigsten Elemente

  • Erfahre den Unterschied zwischen Prana (Winde) und Kundalini
  • Lerne die Winde im energetischen Nabel zu fokussieren, das ist die kraftvollste Pforte in den Zentralkanal
  • Stabilisiere Deine Pranas und balanciere dadurch Deinen Geist
  • Ausgesuchte Kriyas um die Energie in den Zentralkanal zu bewegen
  • Übungen der Aufmerksamkeit, um den Bliss Body (die sogenannte Glückseligkeitspraxis) zu öffnen und zu erfahren
p

28.5. und 29.5.22 via Sofengo

Sa. und So.: je 19.00-20.30 h
Beitrag: 54 €
Sprache: Deutsch
Buchung:
www.sofengo.de/w/404864

Videos

Die Videos findest Du jeweils am nächsten Tag auf Sofengo unter »Gebuchte Webinare«. Du kannst sie dir immer wieder ansehen.

PDF, Musik

Zu vielen Meditationen erhältst Du PDFs in englischer Sprache und die Musik-Dateien zum Download. 

Die Praxis in der Gruppe

Sven kreiert Online ein sehr starkes Energiefeld. Er versteht es die Gruppe zu verbinden und die jeweiligen Praktiken der Energie des Moments entsprechend auszuwählen. Auf diese Weise wird jeder Workshop zu einer besonderen Erfahrung der Heilung und Transformation.
Diese Energie bleibt auch in den Aufzeichnungen fühlbar.

Bis jetzt erfahre ich eine ganz neue Meditationswelt, welche mir in der Weise noch nicht offenbar war. Stellenweise grandiose Weiten und Stille. Anspruchsvoll und herausfordernd, jedoch sehr gewinnbringend!!
Claudia

Weite, Öffnung, tiefe Erfahrung in mir. Und doch gemeinsam, verbunden im meditativen Raum. Über Grenzen hinaus. Eine tiefe Stille. Danke.
Jonas

Mit Worten kaum zu beschreiben. Wirklich tiefgehend…ich erfahre ein grosse Öffnung und Verbundenheit zu mir und bin ruhiger und gelassener, mit mehr Vertrauen in die Dinge!
Marlit

Es war eine sehr kraftvolle Meditation. Wunderbar erklärt und unterstützt von Sven. Ich habe danach geschlafen wie ein Baby. Danke!
Lydia

Sehr besonders, intensiv und wundervoll. Und wie immer so toll angeleitet. Danke.
Kerstin

Zum einen entwickelt sich eine wunderbare Gelassenheit mit der ich in den Alltag gehe.
Zum zweiten öffnet sich etwas in mir, was ich noch nicht wirklich beschreiben kann. Doch die neue Art das Fühlen wahrzunehmen, den Raum wahrzunehmen erfüllt mich Zuversicht und Dankbarkeit.
Andreas

X