Mantra »Ad Gureh Nameh«

Ad Gure Nameh,
Jugad Gure Nameh,
Sat Gure Nameh,
Siri Guru Dev-e Nameh

Ich verneige mich vor dem unendlichen, zeitlosen Lehrer (Gure).
Ich verneige mich vor dem Lehrer in allen Zeiten (Jugad = Zeitalter).
Ich verneige mich vor dem inneren Lehrer, der uns die Wahrheit (Sat) enthüllt.
Ich verneige mich vor dem Guru, dem göttlichen Lehrer, der uns aus dem Dunkeln (Gu) zum Licht (Ru) führt.

Dieses Schutzmantra hilft uns bei Ängsten und Unsicherheiten, indem es ein beschützendes Energiefeld kreiert. Dadurch kannst Du zu einem klaren Geist und einem Gefühl von innerer Sicherheit und Stabilität zurückkehren.

Mantra »Ad Gureh Nameh« zum Einstimmen

Bedeutung und Klangstrom

Transkription | Das zweite Mantra mit dem wir uns im Kundalini Yoga oder Sat Nam Rasayan einstimmen nach »Ong Namo Guru Dev Namo« ist das Mantra »Ad Gure Nameh Jugad Gure Nameh, Sat Gure Nameh, Siri Guru Deveh Nameh«. 

Du verbindest dich mit deiner innere Stille. Diesen Raum von Stille, der ohne Beginn ist, der ohne Ende ist, der immer war und der dir diese erhabene Erfahrung der Meditation schenkt. 

Wenn du dieses Mantra produzierst, dann auf diese Weise

  • »Ad Gure Nameh« auf der linken Seite,
  • »Jugad Gure Nameh« hinter dir,
  • »Jugad Gure Nameh« auf deiner rechten Seite,
  • »Siri Guru Deveh Nameh« produzierst du im Zentrum deines Körpers und vibriert es in deiner Wirbelsäule

Auf diese Art und Weise erzeugst du ein Gefühl von Schutz und ein tieferes in dein Zentrum gehen, bevor du dich für die meditative Praxis öffnest.

 

YouTube player