Free Meditation auf Zoom 

Kostenfrei und ein Geschenk der Stille und Stabilität. Für Beginner und Meditationserfahrene
Unterricht in D + EN

Dienstags von 20-21 h live

www.zoom.us
Meeting ID: 8375 5372 493
Kenncode: 719304

In den kompakten Klassen nutzen wir die dynamischen Meditationen des Kundalini Yoga und kurze stille Meditationen, um einen heilenden Raum entstehen zu lassen. Mit Atem- und Bewegungsübungen und dem Halten von Positionen öffnen wir unseren physischen Körper und den Geist zum Lösen von Blockaden im energetischen Körper.

Direkt in den Meeting-Raum:
https://us02web.zoom.us/j/83755372493?pwd=YlBPR2NCSkFLZlBGQlcxc2tvdzEvQT09

Unsere nächsten Termine für die Free Meditation

Die Praxis in der Gruppe

Sven kreiert Online ein sehr starkes Energiefeld. Er versteht es die Gruppe zu verbinden und die jeweiligen Praktiken der Energie des Moments entsprechend auszuwählen. Auf diese Weise wird jeder Workshop zu einer besonderen Erfahrung der Heilung und Transformation.
Diese Energie bleibt auch in den Aufzeichnungen fühlbar.

Bis jetzt erfahre ich eine ganz neue Meditationswelt, welche mir in der Weise noch nicht offenbar war. Stellenweise grandiose Weiten und Stille. Anspruchsvoll und herausfordernd, jedoch sehr gewinnbringend!!
Claudia

Weite, Öffnung, tiefe Erfahrung in mir. Und doch gemeinsam, verbunden im meditativen Raum. Über Grenzen hinaus. Eine tiefe Stille. Danke.
Jonas

Mit Worten kaum zu beschreiben. Wirklich tiefgehend…ich erfahre ein grosse Öffnung und Verbundenheit zu mir und bin ruhiger und gelassener, mit mehr Vertrauen in die Dinge!
Marlit

Es war eine sehr kraftvolle Meditation. Wunderbar erklärt und unterstützt von Sven. Ich habe danach geschlafen wie ein Baby. Danke!
Lydia

Sehr besonders, intensiv und wundervoll. Und wie immer so toll angeleitet. Danke.
Kerstin

Zum einen entwickelt sich eine wunderbare Gelassenheit mit der ich in den Alltag gehe.
Zum zweiten öffnet sich etwas in mir, was ich noch nicht wirklich beschreiben kann. Doch die neue Art das Fühlen wahrzunehmen, den Raum wahrzunehmen erfüllt mich Zuversicht und Dankbarkeit.
Andreas