Online Meditationen
mit  Sven Butz

Eine regelmäßige meditative Praxis zu entwickeln, ist mit der Unterstützung einer kraftvollen Gemeinschaft um ein Vielfaches leichter.

Zum Einsteigen eignet sich die kostenfreie Meditation am Dienstagabend. Ein Geschenk der Stabilität in sich schnell verändernden Zeiten.

In den Online-Klassen nutzen wir die dynamischen Meditationen des Kundalini Yoga, um einen heilenden Raum entstehen zu lassen. Mit Atem- und Bewegungsübungen, dem Halten von Positionen öffnen wir den physischen Körper und den Geist und lösen Blockaden im energetischen Körper. Diese Übungen sind eine wirkungsvolle Vorbereitung auf die stille Meditation, mit deren Kraft tief liegende emotionale Muster mit überraschender Mühelosigkeit heilen.

Svens Erfahrungsschatz aus dem Kundalini Yoga und dem Sat Nam Rasayan wird bereichert durch sein Studium verschiedener spiritueller Traditionen, wie dem Advaita, Kashmiri Shivaismus und dem Dzogchen. Sein Hauptfokus ist dabei immer die innere Stille und ihre Integration in den Alltag.

Die Online Meditationen sind eine effiziente Ergänzung zu Deiner Sat Nam Rasayan Ausbildung, die nur in Präsenz unterrichtet wird. Sie geben Dir Klarheit und Stabilität für Dein tägliches Leben und bauen Deine meditative Kapazität auf. In diesen Klassen bieten wir Dir praktische Erfahrungen und die Möglichkeit, mit konkreten Fragen ein tiefes Verständnis für Deinen spirituellen Prozess zu entwickeln.

Unsere Online-Seminare

Achtsam, liebevoll, transformierend.
Ein Kennenlernen der eigenen inneren Energie, Schritt für Schritt begleitet. Sven erschafft für mich einen Raum, in dem ich mich neu erfahren kann. 
Christine

Nichts ersetzt die Live-Erfahrung in der Gruppe, aber diese Online-Kurse kommen dem sehr nahe: Ich war überrascht, dass man sich trotz der räumlichen Distanz tief verbunden fühlen kann mit den Gleichgesinnten, und dass intensive Kontemplation möglich ist. Ein tolles Tool, um in Zeiten von Social Distancing und darüber hinaus gemeinsam zu praktizieren. Weiter so!

Sven, du schaffst es, jenseits von jeglichem Dogma in eine tiefe Stille und heilende Selbsterfahrung zu führen. Das ist in der Yogawelt nicht selbstverständlich und doch so wichtig. Ich bin dankbar, mir dir lernen zu dürfen.

Danke für die vielen kleinen und großen Wunder, die ihr mit dem ganzen turiya Team durch die Onlinemeditationen ermöglicht. Es haben sich bei mir so viele fühlbare positive Veränderungen ergeben; die nicht-fühlbaren sind bestimmt noch viel zahlreicher!
Arnold

Mir geht es so gut, wie lange nicht mehr. Die Medis wecken enorme Kraftreserven, helfen mir mich zu stabilisieren und vor allen Dingen wieder tief durch zuatmen. Durch das regelmäßige Praktizieren bin ich wieder sensibler, ausbalancierter und offener geworden. Nehme die Welt nun wieder viel bewusster wahr und konnte in der letzten Zeit Mut und Stärke entwickeln. Ich genieße bei den online Seminaren die Privatsphäre, kann prusten, heulen und rot werden. Danke dafür.
Anja

Trotz räumlicher Distanz versteht Sven es ein verbindendes Feld aufzubauen. In sich gestärkt und balanciert kehrt man somit wieder in den Alltag zurück.
Kathrin

»Wenn Meditation mühelos wird, dann erfährst Du tiefgreifende Regeneration, Heilung und den Geschmack Deiner wahren Natur.«

X