Oktober, 2022

Mon03Okt10:00Mon17:30Freiheit von ÄngstenEvent:Sat Nam Rasayan WorkshopMukande YogazentrumOrt:LadenburgSprache:D

Event Details

Freiheit von Ängsten

Lebensfreude, Freiheit und neue Horizonte

Mein Lehrer Guru Dev Singh sagte einmal zu mir: plötzlich beginnst Du Dinge zu tun, die Du Dir niemals hättest vorstellen können. Erst dann bemerkst Du, wie sehr Deine Ängste Dein Leben begrenzt und bestimmt haben.

In diesem Seminar nutzen wir Sat Nam Rasayan und verschiedene Meditationstechniken, um Ängste zu reduzieren und zu lösen. Du erweiterst den Rahmen deiner Wahrnehmung und damit Deine Möglichkeiten und Perspektiven. Mit Sat Nam Rasayan kannst Du zur Wurzel deiner Ängste vordringen und sie in gegenseitigen Behandlungen behutsam auflösen. Dieses Seminar hält einige Schätze für dich bereit und ist ein sanfter und tiefer Weg der Heilung.

Ein Pfad zu mehr Lebensfreude, Freiheit und neuen Horizonten.

Preis: € 108 für den ganzen Tag
Zeit: 10.00 – 13.00 Uhr und 15.00 – 17.30 Uhr

Zeit

(Montag) 10:00 - 17:30

Location

Mukande Yogazentrum

Bahnhofstraße 32, 68526 Ladenburg

Organizer

Vanessa Wiestvanessa@turiya.de

X