Oktober, 2022

Frei14Okt(Okt 14)5:30Frei04Nov(Nov 4)6:3022tägige Morgenmeditation 14.10.-4.11.»Stabilität und Offenheit«Event:Online-Meditation(Oktober 14) 5:30 - (November 4) 6:30 ZoomSpecial:MorgenmeditationSprache:D + EN

Event Details

»Offenheit und Stabilität«

Unsere Welt durchläuft eine enorme Transformation. Auch da wo Du normalerweise Sicherheit gefunden hast, finden Veränderungen statt. Der Dreh- und Angelpunkt Deiner inneren Stabilität kannst in diesem Moment nur Du selbst sein.

Noch wichtiger ist die Frage: wie kann ich meine Offenheit bewahren? Offenheit verbunden mit der Leichtigkeit des Herzens, mit Kraft und Klarheit, um intuitive Antworten und Handlungen in dieser Zeit zu finden.

Im Oktober möchte ich eine Morgenmeditation mit Dir teilen, die Dir diese Mischung aus Offenheit und Stabilität schenkt.

*****

Der Beitrag für 22 Tage liegt bei 36 €. Bitte bezahle bei Sofengo: www.sofengo.de/w/408732

Den Link für die Webseite mit dem ZOOM-Link bekommst du Abends vorher per Mail. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Morgens hier im Webinarraum postet Sven nochmals den Zoom-Link. Bitte logge dich dazu ca. um 5.20 h hier bei Sofengo ein.


Buchung: www.sofengo.de/academy/sven.butz

 

Die Anmeldung auf der Online Plattform Sofengo ist kostenfrei. Bei Webinarbuchung kannst Du bequem per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte zahlen.

 

Made with  and good vibes
Bei Fragen schreibe gerne an carmen@turiya.de

Zeit

Oktober 14 (Freitag) 5:30 - November 4 (Freitag) 6:30

Location

Zoom

Organizer

Carmen SmidaMobil +49 178 522 22 29, carmen@turiya.de

Eventdetails

Event has already taken place!