Morgenmeditationen 
Online mit Sven Butz

Starte mit klarer Ausrichtung und Energie in den Tag. Lass Dich überraschen von der Effizienz und einer tiefen Transformation.
Für Beginner und fortgeschrittene Teilnehmer.

Unsere nächste live Morgenmeditation:

17.4.-8.5.24 | Fülle & Erfüllung

Ein weltweit einzigartiges Meditationsprogramm

Die Morgenmeditation ist zugleich Meditations-Ausbildung und Praxisgruppe. Sven gestaltet die Praxis der jeweiligen Gruppe und Tagesenergie entsprechend, um ein kraftvolles meditatives Feld für Dein persönliches Wachstum und Deine Heilung zu erzeugen.

Kurze Kontemplationen geben Dir jeden Tag Impulse, mit denen Du Stille und Präsenz in Deinen Alltag integrieren kannst.

Wie sieht der Morgen aus: Wir verbinden Übungen aus dem Kundalini Yoga mit stiller Kontemplation. Dadurch kann sich die Praxis erfahrbar in all ihrer Tiefe entfalten. Du wirst schnell in der Lage sein, die Gelassenheit des Morgens in den Alltag zu integrieren. 

Die präzisen Anleitungen und Erklärungen erleichtern auch Anfängern den Einstieg in die authentische Kundalini Praxis. 

Am Morgen zu meditieren ist vor allen Dingen ein Geschenk an Dich selbst.

17.4.-8.5. von 5.30-6.30 Uhr
Fülle & Erfüllung (d | en)

Offen für die Geschenke des Lebens
22tägige Meditationsreihe

Freude an der Fülle des Lebens ist die beste Beschreibung für diese Meditationsreihe. Du stärkst Deinen Magnetismus, die Kraft deiner Projektion und findest Entspannung im Moment.

Die wahre Kraft der Fülle liegt in deiner Flexibilität den Moment mit seinen Geschenken aufzugreifen. Zur gleichen Zeit aber auch in der tiefen Gelassenheit und dem Vertrauen, die Geschenke des Lebens zu dir kommen zu lassen.

Sei gespannt und offen für die Schönheit dieser Meditationsreihe mit Sven.

SPECIAL MEDITATION: Wenn Du gerne später oder mehr meditierst, üben wir ab ca. 6.35 Uhr eine weitere spezielle Meditation für 30-45 Minuten. Sie ist ebenfalls eine Quelle tiefer Transformation und Heilung.

p

17.4.-8.5.24 via Zoom

Zeit: 5.30 – 6.30 h
Beitrag: 34 €

Plattform:
live auf Zoom
Buchung:
www.sofengo.de/w/425834

Videos

Wir stellen Dir die täglichen Klasse ab 8.00 h zum Download zur Verfügung. So kannst Du weiter praktizieren, solltest Du morgens um 5.30 h nicht dazukommen können. 

Aufzeichnungen

Der Download-Link ist bis 3 Tage nach Kursende gültig. Zu manchen Meditationen erhältst Du PDFs in englischer Sprache oder die Musik-Dateien. 

FAQwww.turiya.de/faq

Inspiriert sind die Übungen aus dem Wissen und jahrelanger Praxis des Shivaismus, dem Advaita und dem Dzogchen Buddhismus. All diese Traditionen wussten um die Kraft der Kombination von Kriya, Übungen, um das Energiesystem zu öffnen, und stiller Beobachtung (Kontemplation).

Sven ist jeden Tag für Dich da. Am Ende der Meditation beantwortet er alle aufkommenden Fragen und gibt wertvolle Tipps für Deine Praxis. Es ist die direkteste und klarste Möglichkeit Meditation zu erlernen. Die heutige Zeit des Internets macht möglich, was sonst nur in einem Ashram vermittelt wurde. 

Bei Fragen zur Meditation schreibe auch gerne an sven@turiya.de, bei allgemeinen oder technischen Fragen schreibe bitte an Carmen unter carmen@turiya.de.

Termine für die Morgenmeditation

April 2024

Mit17April(April 17)5:30Mit08Mai(Mai 8)6:30»Fülle und Erfüllung«22tägige MorgenmeditationEvent:Online-Meditation(April 17) 5:30 - (Mai 8) 6:30 ZoomSpecial:MorgenmeditationSprache:D + EN

Die Praxis in der Gruppe

Sven kreiert Online ein sehr starkes Energiefeld. Er versteht es die Gruppe zu verbinden und die jeweiligen Praktiken der Energie des Moments entsprechend auszuwählen. Auf diese Weise wird jeder Morgen zu einer besonderen Erfahrung der Heilung und Transformation.
Diese Energie bleibt auch in den Aufzeichnungen fühlbar.

Die frühen Morgenstunden bieten eine besondere Chance der persönlichen Transformation. Dein Geist ist noch unberührt vom Alltag. Die Energie und das mentale Gleichgewicht das Du in diesem Moment erzeugst, bereichert Deinen ganzen Tag. Es ist ein wirkliches Geschenk an Dich selbst. Du öffnest Dich für neue Möglichkeiten und Dein wahres Potential.

Sven teilt mit Dir Seinen reichen Erfahrungsschatz aus 30 Jahren persönlicher Praxis. Er nimmt sich nach jeder Stunde viel Zeit um persönliche Fragen zu beantworten und die einzelnen Praktiken detailliert zu erklären. Es ist ein wirklicher Schatz für eine vertiefendes Verständnis der Meditation und eine große Bereicherung für Deine Sat Nam Rasayan und Kundalini Yoga Praxis.

Wenn Du weisst, dass jeden Morgen dieser Meditationskreis stattfindet, wird es für Dich leichter am Morgen aufzustehen und eine regelmässige Meditationsroutine zu etablieren. Meditation mit Sven ist ein immer frisches und neues Erforschen Deines Potentials. 

Ich bin bei der aktuellen Morgenmeditation dabei und sehr dankbar dafür. Es ist ein Geschenk, dass und wie du diese Erfahrung ermöglichst und weiterreichst. Die Praxis ging sofort sehr tief in den Alltag. Ja. Ich habe den Eindruck, dass Sven einerseits sehr tief an die Kundalini Yoga Tradition anknüpft und zugleich offen und ohne starres Dogma importiert. Ein Dialog. So können, aus meiner Sicht, sowohl Tradition als auch Neues ihren Raum finden bzw. (be)halten. Das ist für alle ein Geschenk. Danke! 
Elena

Weite, Öffnung, tiefe Erfahrung in mir. Und doch gemeinsam, verbunden im meditativen Raum. Über Grenzen hinaus. Eine tiefe Stille. Danke.
Jonas

An opportunity for spiritual awakening with a community of like minded practitioners with a superb, well educated and experienced teacher.

*A million stars*

Thank you for doing this service for us all! May we continue on our journeys of awakening, and remember to be the light! Chris

Die Meditation ist ein sehr guter Start in den Tag! Man fühlt sich bei Sven sehr gut aufgehoben, Fragen werden beantwortet, alles wird sehr gut erklärt! Herzlichen Dank!
Wiebke

Ein wunderbares Angebot von Sven, 40 Tage angeleitet und in der Gruppe zu meditieren. Jeder Tag bringt neues Erleben, mehr Tiefe und Energie für den Tag. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.
Sonja

Ich bin fasziniert, fühle mich geborgen, eingebunden, getragen und geführt. Jeden Morgen freue ich mich auf unser gemeinsames “virtuelles” Üben. Sven führt weise, motiviert uns durch verschiedene Kriyas. Diese Stunde nährt meine Seele für den Tag. Diese Anleitung und die Gruppe motiviert mich täglich dabei zu sein. Dafür danke ich Sven von ganzem Herzen und allen Teilnehmern für das energievolle Zusammensein. Gerade in unserer herausfordernden Zeit tut die morgendliche Praxis unglaublich gut. Am besten selbst erleben und erfahren. Viel Glück!
Martina

»Wenn Meditation mühelos wird, dann erfährst Du tiefgreifende Regeneration, Heilung und den Geschmack Deiner wahren Natur.«