Schule für Meditation und Heilen

Über Jahrtausende war Sat Nam Rasayan eine geheime Yogatradition. Seit wenigen Jahrzehnten wird die Heilkunst öffentlich unterrichtet. In verschiedenen Städten bieten wir Ausbildungen zum Sat Nam Rasayan Practitioner und Healer an.


“Stille ist der grösste Heiler.”

turiya – die Schule

2001 gründete Sven Butz in Zusammenarbeit mit Carmen Smida die »turiya Schule für Meditation und Heilen«. Seitdem unterrichtet er Sat Nam Rasayan Ausbildungen auf der ganzen Welt – unter anderem in Australien, Island, Russland und verschiedenen Städten in Deutschland und Europa.

Die vielen Jahre unserer Erfahrung ließen uns ein ganz besonderes Ausbildungsprogramm entwickeln. Dazu gehören die jährlichen Retreats und die praktische Heilarbeit mit Klienten an den Ausbildungswochenenden. Den Abschluss eines Jahres laden wir zu unserem großen Gathering ein.

Besonders liegt es uns am Herzen, unsere Teilnehmer auch über die Ausbildungsstufen 1 und 2 hinaus zu begleiten und kontinuierliches Lernen zu ermöglichen – unserer Erfahrung nach ist dies essentiell für die Heilarbeit. Deshalb haben wir schon früh unser »Walking the Path« Programm und Fortbildungen in Form von Retreats und Workshops aufgebaut. So treffen unsere Teilnehmer der ersten Level immer auch auf fortgeschrittene Heiler*innen, was einen tiefen Austausch und einen professionellen Zugang zur Arbeit mit Sat Nam Rasayan unterstützt.

Die Lehren des Sat Nam Rasayan®

Die Essenz unseres Weges ist die Entwicklung innerer Stille und intuitiver Klarheit – frei von Dogmen, Konzepten und Vorstellungen.

In der Mühelosigkeit und Leichtigkeit des stillen Beobachtens lösen sich unbewusste emotionale Muster und Blockaden – in Dir und in Deinem Klienten. Die sich dadurch entfaltende Präsens und Intensität hat eine tiefgreifend transformierende Wirkung auf Dein Leben und heilt Dein ganzes Wesen. Diese Selbstheilung ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Heiler.

In unserer Ausbildung und in den Workshops teilen wir eine tiefe Erfahrung in der Meditation. Du erlebst innere Stille als Deine wahre Natur als Mensch und entwickelst Deine heilende Kapazität. Dabei wird Meditation zu etwas ganz Natürlichem. Du erfährst Dein Selbst als einen Bewusstseinsraum, in dem alle Erfahrungen stattfinden. Das ist befreiend und verbindend zugleich. Heilung geschieht.

    Eine wundervolle, tiefe Praxis, die schon nach dem ersten Tagen eine Veränderung in mir bewirkt hat.

    Sven leitet mit gelassener Klarheit und Humor durch die Kriyas. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Sat Nam Rasayan Runde! Danke von Herzen!
    Steffi

    Weite, Öffnung, tiefe Erfahrung in mir. Und doch gemeinsam, verbunden im meditativen Raum. Über Grenzen hinaus. Eine tiefe Stille. Danke.
    Jonas

    Danke für die vielen kleinen und großen Wunder, die ihr mit dem ganzen turiya Team durch die Onlinemeditationen ermöglicht. Es haben sich bei mir so viele fühlbare positive Veränderungen ergeben; die nicht-fühlbaren sind bestimmt noch viel zahlreicher!
    Arnold

    Sehr toller Sat Nam Rasayan Tag mit interessantem Thema und genug Zeit um Fragen zu stellen und zu heilen. Ich fühle mich in der Gruppe sehr gut und mittlerweile sehr vertraut. Vielen Dank dafür.
    Dagmar

    In einer der letzten Online-Meditationen haben mich die Worte von Sven sehr berührt. Er sprach unter anderem davon, dass wir unsere Kraft nicht unterschätzen sollen und die Auswirkungen, die unsere Stille auf unsere Umgebung hat. Das ist so wahr.

    Ich danke Euch (Sven und allen bei Turiya) und unserer Gemeinschaft von Herzen für den Weg, die Entwicklung und Erfahrung die wir miteinander teilen.

    „Don’t underestimate your Power“.
    Anja

    »Du bist der dynamische Ausdruck
    der Stille des Universums.«

    Sven Butz

    X